top of page

HERZLICH WILLKOMMEN

Mit viel Enthusiasmus führe ich meine eigene Praxis. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Mein Ziel ist es körperliche Beschwerden zu lindern, Balance für Körper und Geist und somit mehr Lebensqualität und Freude für meine Klienten zu erlangen. Sich individuell auf jeden einzelnen Menschen einzulassen, Techniken gezielt zu wählen und mit großer Sorgfalt auszuführen ist mein persönliches Credo.

MEINE LEISTUNGEN

Die angebotenen Techniken sind nicht nur bei akuten oder chronischen körperlichen sowie psychischen Beschwerden sondern auch präventiv eine gute Unterstützung. Durch langjährige Erfahrung weiß ich, dass die angebotenen Techniken eigenständig Erfolg bieten, jedoch auch ein erfolgreicher Begleiter der Schulmedizin sind.

6 - Mathilde Kolm  1_edited.png
logo_bowtech-768x302_WORX.png
Bowtech

Die Bowen Technik ist eine sanfte Muskel- und Bindegewebsmethode, die über die sogenannten Bowen Moves erfolgt.

5 - Mathilde Kolm  2_edited.png
Cranio Sacral Balance

Cranio Sacral Balance ist eine sanfte Art der Körperarbeit, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

4 - Mathilde Kolm  3_edited.png
Bioenergetische Kinesiologie

Über den Muskeltest gelingt es in der Kinesiologie, Blockaden festzustellen und zu behandeln und lösen.

9 - Mathilde Kolm 04_edited_edited.png

„Die wirksamste Medizin ist
die natürliche Heilkraft, die
im Inneren eines jeden
von uns liegt."

spirale_kolm.jpg

BALANCE FÜR KÖRPER,
GEIST UND SEELE

Seit mehr als 20 Jahren führe ich meine eigene Praxis, in der ich all meine Erfahrung, mein Wissen und Können anbiete. Meine Begeisterung dafür ist ungebrochen wie am ersten Tag! Beim Erstgespräch wird eruiert welches Thema im Vordergrund steht und wo der Körper die Unterstützung im Moment am meisten benötigt. Die effektivste Technik, beziehungsweise eine Kombination daraus wird gewählt. Ziel ist es den Körper zu balancieren, harmonisieren und stabilisieren.

1 - Mathilde Kolm  6_edited.png

ICH  HELFE BEI

• Verspannungen und Gelenksproblemen
• schwachem Immunsystem
• Migräne und Kopfschmerzen
• Menstruationsbeschwerden
• Schwangerschaftsproblemen
• Vorbereitung des Körpers auf Operationen
• Burnout
• Schlafstörungen
• Tinnitus
• Schwindel
• Allergien
• Entstörung von Narben
• Stress und Unruhezuständen
• Konzentrations- und Lernschwierigkeiten
• Prüfungsangst und emotionalem Druck

logo_rms_transparent.png
bottom of page