top of page
8 - Mathilde Kolm 05.jpg

ÜBER  MICH

Ich bin Mathilde!

 

Lebensfreude, Enthusiasmus, Sinn für Schönes und Altes, gutes Essen und Gespräche mit Freunden, Freude an Sport und Gesundheit, Erlernen von Sprachen und Tanzen ...

Ich bin stolze Mutter von drei erwachsenen Kindern. Mit meinem Partner lebe ich in einem Haus im Grünen.

Wie jeder Mensch kenne ich die Höhen und die Tiefen des Lebens. Die Herausforderungen gut zu meistern war und ist meine Ziel. „Aktiv werden“, ist mein Motto. Dies führte mich zu wunderbaren Seminaren und inspirierenden LehrerInnen.

Ich machte mich dabei auf die Suche zu mir selbst, entdeckte meine Talente und Fähigkeiten und vor allem wie viel Lebensfreude in mir steckt. Ab dem Jahr 2000 erlernte ich wirkungsvolle Techniken wie die Bowen Technik, Kinesiologie und die Cranio Sacral Therapie, die mein Leben ungemein bereichern. Dieses erworbene Wissen gepaart mit den Techniken, war und ist mir immer eine gute Unterstützung in den Krisen des Lebens gewesen. Sie unterstützen meine physische und psychische Gesundheit.

Mein großes Ziel war und ist es all dies, auch anderen Menschen zugutekommen zu lassen, sie auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Oft reicht ein kleiner Impuls aus, Dinge anders zu sehen, zu erkennen. Wo ist es nötig etwas zu verändern, was kann ich meinem Körper Gutes tun…?

Seit mehr als 20 Jahren führe ich meine eigene Praxis, in der ich all meine Erfahrung, mein Wissen und Können anbiete. Meine Begeisterung dafür ist ungebrochen wie am ersten Tag!

logo_rms_transparent.png
bottom of page